· 

SFS Kunden mit Fondsdepot von Metzler zur FFB erfolgreich übertragen

Gute Nachricht für alle SFS Kunden mit Fondsdepot - Metzler MFX wechselte zum 01.01.2020 zur neuen

Depotbank FIL FFB.

 

Ihr SFS - Sachwert-Finanz-Service bleibt Ihnen als kompetenter Service- und Beratungspartner selbstverständlich erhalten.

 

Die FFB ist eine der größten Fondsdepotbanken in Deutschland und baut ihr Kerngeschäft auf die Verwahrung von Investmentfondsanteilen auf. Als Teil der Fidelity-Gruppe betreut die FFB ein Vermögen von 23 Milliarden Euro in rund

600.000 Kundendepots. Dazu werden von der FFB auch neue technische Innovationen für Berater und

Kunden angeboten. Bereits seit vielen Jahren ist uns die FFB aus der täglichen Arbeit im Fondsgeschäft bekannt und wir betreuen auch heute schon FFB-Depots.

 

Wir als SFS, Bernd und Michael Hoffmann, begrüßten diese Veränderung und den Wechsel der Kundendepots zur FFB. Natürlich versichern wir Ihnen, Sie bei allen Fragen aktiv zu unterstützen.

Der Wechsel wurde von beiden Banken, uns als SFS und Ihnen als Kunden über ca. ein halbes Jahr gut vorbereitet.

 

Update heute am 10.01.2020.  Wir können per Abgleich der übertragenen Depots und Depotwerte Ihnen mitteilen, das die Übertragung zur FFB gelungen ist. Alle Depotinhaber haben schon am 02.01.2020 Ihre neuen Depotkontonummern,

Onlinezugangsdaten sowie diverse Post der FFB erhalten.

Mit allen inhaltlichen Fragen, Anmeldung der Onlinezugänge und zum Teil Nachbearbeitungen(Datenabgleich) können Sie sich auch gerne an uns wenden.

 

Melden Sie sich über www.sfs-online.de

an und gehen über Fonds/Depotzugang direkt auf den Depotzugang der FFB.

 

Wie gewohnt, werden wir Ihnen mit unserer über 25jährigen Erfahrung im Investmentfondsgeschäft mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

 

Wir freuen uns auf die erfolgreiche weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und das auf einer der modernsten Fondsplattformen Deutschlands.